Carl Cowen Schirm

Landschaftmaler, Photograph, Erfinder

C.C.Schirm, Heide nach dem Regen

Kunstdruck, 98cm * 70cm

Maler: Carl Coven Schirm

Titel: Heide nach dem Regen

Entstehungsdatum unbekannt. Bisher bekannte Auflage: 6 Stk

im Sammlungsbesitz

(es ist uns nicht bekannt dass dieser Druck lizensiert bzw. von uns autorisiert wurde)

2 Kommentare

  1. Guten Tag

    ich habe eine Kopie dieses Bildes
    gemalt von Renate Mauk in Öl
    Können Sie mir dazu etwas sagen – ich würde das Bild gerne verkaufen
    Mit freundlichen grüßen
    Jutta C. Beyer

  2. admin

    19. Dezember 2014 at 16:12

    Vielen Dank für die Nachricht, ich denke nicht dass die Kopie einen besonderen Wert darstellt,
    Kopien werden eher aus Liebhaberei, zu Studienzwecken oder für die Aufwertung des Gemalten durch einen bekannten Namen oder eines bekannten Motives gemacht.
    Erfreuen Sie sich am Besten an dem Werk und bitte bei Verkauf wie schon gemacht immer als Kopie ausweisen,
    Vielen Dank
    Olaf E. Schirm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

© 2020 Carl Cowen Schirm

Theme von Anders NorénHoch ↑